Produkt zum Begriff Spiel:
-
Spiel - Musik - Therapie (Lutz Hochreutener, Sandra)
Spiel - Musik - Therapie , Die Musiktherapie hat sich zu einem umfangreichen und weit verzweigten Fachgebiet entwickelt. In diesem Band wird die Vielfalt musiktherapeutischer Arbeit mit Kindern und Jugendlichen systematisch vorgestellt und praxisnah erläutert. Die Autorin behandelt wesentliche Themen wie Merkmale, therapeutische Funktionen und entwicklungspsychologische Aspekte des Musikspiels, sie geht auf Spielmaterial, therapeutische Haltung und Beziehung sowie auf therapeutisches Handeln ein. Im zentralen Teil des Bandes stellt sie detailliert die verschiedenen musiktherapeutischen Methoden vor, wie z.B. Stille, Improvisation, Lied, komponierte instrumentale Musik, körperzentrierte Musikspiele, Sprache, Rollenspiel und Hantieren mit Instrumenten. Eindrückliche Fallbeispiele und wertvolle Hinweise für die musiktherapeutische Praxis machen das Buch zu einer vielseitigen und interessanten Lektüre für Studierende der Musiktherapie, Musiktherapeuten, ebenso wie für Kinderpsychotherapeuten, Musiklehrer, Eltern und interessierte Laien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090427, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praxis der Musiktherapie##, Autoren: Lutz Hochreutener, Sandra, Seitenzahl/Blattzahl: 315, Keyword: Entwicklungspsychologie; Kinder und Jugendliche; Musikerleben; Musikpsychotherapie; Musikspiel; Musiktherapie; Spieltherapie, Fachschema: Musiktherapie~Psychotherapie / Musiktherapie~Therapie / Musiktherapie~Kinderpsychotherapie~Psychotherapie / Kinderpsychotherapie / Jugendpsychotherapie~Psychologie, Fachkategorie: Psychologie~Kreative Therapie (Kunst, Musik, Theater)~Musik, Fachkategorie: Psychotherapie: Kinder und Jugendliche, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag GmbH + Co., Verlag: Hogrefe Verlag, Länge: 245, Breite: 171, Höhe: 20, Gewicht: 590, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 328050
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie ist die Performance im Kenshisteam-Spiel?
Die Performance im Kenshisteam-Spiel hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Kommunikation und Zusammenarbeit der Teammitglieder, der Effizienz bei der Lösung der Aufgaben und der Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen. Eine gute Performance zeichnet sich durch ein hohes Maß an Effektivität, Effizienz und Teamwork aus.
-
Welches PS4-Spiel bietet Unterhaltung?
Es gibt viele PS4-Spiele, die Unterhaltung bieten, aber eines der beliebtesten ist "The Last of Us Part II". Es ist ein actionreiches Spiel mit einer packenden Geschichte und beeindruckender Grafik. Es bietet stundenlangen Spielspaß und hält die Spieler mit seinem fesselnden Gameplay und den emotionalen Momenten in Atem.
-
Brauche Hilfe mit der Performance in meinem 2D Java-Spiel?
Um die Performance in deinem 2D Java-Spiel zu verbessern, könntest du einige Optimierungen vornehmen. Überprüfe zunächst, ob du effiziente Algorithmen und Datenstrukturen verwendest. Vermeide auch unnötige Berechnungen oder zeichne nur die Teile des Spiels, die gerade sichtbar sind. Außerdem könntest du die Anzahl der Objekte reduzieren oder den Code parallelisieren, um die Auslastung der CPU zu optimieren.
-
Welches Spiel hat die beste Musik?
Das ist natürlich subjektiv, aber viele Menschen würden sagen, dass das Spiel "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" eine der besten Musikkompositionen in einem Videospiel hat. Die Musik wurde von Koji Kondo komponiert und ist bekannt für ihre eingängigen Melodien und atmosphärischen Klänge.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 € -
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Erotisches Spiel-Set
Highlights Ein erotisches Sammlerset mit einer Satin-Augenbinde mit Peitschenquasten Enthält sinnliche Körperprodukte und einen Satz von Kama Sutra Spielkarten: Kama Sutra-Stellungskarten und "Wild Cards" mit Tipps und Tricks, wie man die enthaltenen Produkte in das Spiel einbeziehen kann Produktinformation Für diejenigen, die schon immer mal etwas Abenteuerliches im Schlafzimmer ausprobieren wollten, aber nicht wussten, wo sie anfangen sollten. Für Liebhaber, die gerne mit Fesselspielen experimentieren möchten. Für Paare, die lernen möchten, wie man verschiedene Sexstellungen meistert. Sammle alle limitierten Spiel-Sets! Details Inhalt Lila: BLINDFOLD sinnliche Augenbinde aus Satinbrokat mit Peitschenquasten 12 KAMA SUTRA PLAY CARDS für stundenlange erotische Unterhaltung mit Ihrem Liebhaber AROMATICS MAS
Preis: 39.90 € | Versand*: 3.95 €
-
Was sind Michaels beste Talente und Statistiken im Spiel Castle Clash?
Es tut mir leid, aber ich kann keine Informationen über spezifische Talente und Statistiken von Spielcharakteren wie Michael in Castle Clash bereitstellen. Als KI-Textmodell habe ich keinen Zugriff auf Echtzeitdaten oder Spielinformationen. Es wäre am besten, sich an die offiziellen Spielressourcen oder die Community des Spiels zu wenden, um detaillierte Informationen über Michaels Talente und Statistiken zu erhalten.
-
Mit welchem Spiel ist diese Musik?
Es tut mir leid, aber ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welche Musik es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen an, damit ich Ihnen helfen kann.
-
Welches Spiel hat die schönste Musik?
Das ist eine subjektive Frage, da jeder unterschiedliche Vorlieben hat. Einige Spiele, die oft für ihre schöne Musik gelobt werden, sind jedoch "The Legend of Zelda: Ocarina of Time", "Final Fantasy VII" und "Journey".
-
Wie können Content-Erstellerinnen und -Ersteller eine Webcam-Show nutzen, um ihre Fähigkeiten und Talente in den Bereichen Unterhaltung, Bildung oder Kunst einem breiteren Publikum zu präsentieren?
Content-Erstellerinnen und -Ersteller können eine Webcam-Show nutzen, um ihre Fähigkeiten und Talente einem breiteren Publikum zu präsentieren, indem sie hochwertigen und ansprechenden Inhalt liefern, der die Zuschauer unterhält, informiert oder inspiriert. Sie können interaktive Elemente einbauen, um das Publikum einzubeziehen und eine engere Bindung aufzubauen. Zudem können sie die Show nutzen, um ihr Fachwissen oder ihre künstlerischen Fähigkeiten zu demonstrieren und so ihr Publikum zu erziehen und zu inspirieren. Schließlich können sie die Webcam-Show nutzen, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, Feedback zu erhalten und ihre Reichweite zu vergrößern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.